Geschäftsbedingungen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINES
Willkommen bei PRINITI und unserer Website priniti.com. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Bedingungen") gelten, wenn Sie als Verbraucher ("Sie") eine Bestellung über priniti.com und zugehörige Seiten (die "Website") aufgeben. Die Bedingungen sind eine Vereinbarung zwischen Ihnen und PRINITIS, UAB, reg. Nr. 305342007, Radvilėnų pl. 5-40, LT-50264, Kaunas, Litauen ("PRINITI" oder "wir").

Durch den Kauf auf der Website und die Nutzung der Website stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu.

Um auf der Website bestellen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. PRINITI behält sich das Recht vor, keine Kreditkartenzahlung von Personen unter 18 Jahren zu akzeptieren. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung im Einzelfall abzulehnen oder zu ändern (z. B. wenn Sie falsche Angaben zu Ihrer Person gemacht haben und / oder einen Nachweis über die Nichtzahlung von Schulden haben).

PRINITI haftet nicht bei Fehlern in Abbildungen, Produktbeschreibungen oder technischen Spezifikationen, falschen Preisen und Preisanpassungen (wie z. PRINITI hat das Recht, solche Fehler zu korrigieren und Informationen jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Wenn für einen von Ihnen bestellten Artikel ein falscher Preis eingegeben wurde, werden wir Sie darüber informieren und warten auf Ihre Zustimmung zum korrigierten Preis, bevor wir mit der Bestellung fortfahren. Alle Bilder auf der Website sind ausschließlich als Illustration zu sehen. Es kann nicht garantiert werden, dass diese Abbildungen die von Ihnen erhaltene Ware oder das genaue Aussehen, die Eigenschaften oder die Herkunft des Produkts wiedergeben.

Die Website und alle darauf enthaltenen Inhalte sind Eigentum von PRINITI oder seinen Lizenzgebern. Die Informationen sind durch die Einbeziehung von geistigem Eigentum und Marktgesetzen geschützt. Das bedeutet, dass Marken, Handelsnamen, Produktnamen, Bilder, Grafiken, Design, Layout und Informationen über Produkte, Dienstleistungen und sonstige Inhalte ohne schriftliche Genehmigung von PRINITI nicht kopiert oder verwendet werden dürfen.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN
Wenn Sie auf unserer Website einkaufen, speichern wir einige Ihrer personenbezogenen Daten, um Ihren Einkauf durchzuführen. Sie haben das Recht, Zugang zu Ihren Daten zu verlangen, und falls Informationen falsch sind, können Sie diese ändern oder entfernen lassen. 

KEKSE
Wir setzen die Verwendung von Cookies ein. Durch die Nutzung der Website des PRINITI-Shops stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß der Datenschutzrichtlinie des PRINITI-Shops zu. Die meisten modernen interaktiven Websites verwenden Cookies, um es uns zu ermöglichen, Benutzerdetails für jeden Besuch abzurufen. In einigen Bereichen unserer Website werden Cookies verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und die Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Einige unserer Affiliates/Werbepartner können auch Cookies verwenden. 

PREISE, GEBÜHREN UND ZAHLUNG
Wenn wir eine Bestellung von Ihnen erhalten, senden wir eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Daher ist es wichtig, dass Sie bei der Bestellung die richtigen Informationen eingeben. Wir empfehlen Ihnen, die Bestätigung zu speichern, um eine eventuelle Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu erleichtern. Die Bestätigung ist auch Ihr Nachweis, dass Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben.

Sie können wählen, ob Sie per Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlen möchten. PRINITI hat das Recht, die Bestellung abzulehnen, wenn die von Ihnen gewählte Rechnungszahlung oder eine andere ähnliche Zahlungsmethode von PRINITI nicht genehmigt wird. PRINITI behält sich das Recht vor, nicht immer alle Zahlungsmethoden anzubieten oder die Zahlungsmethode zu ändern, wenn Ihre Zahlungsmethode zum Zeitpunkt des Kaufs aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Beachten Sie, dass alle Einschränkungen der Zahlungsoptionen auf der Website aufgeführt sind.

Alle Kredit- oder Debitkartentransaktionen auf priniti.com werden von Shopify.com verwaltet. PRINITI speichert oder verarbeitet keine Bank- oder Kreditkartennummern auf unserer Website.

PRINITI kann auf der Website Werbeaktionen mit günstigeren Bedingungen als den in diesen Bedingungen angegebenen anbieten, wie z. B. Rabatte. Diese günstigeren Konditionen gelten solange die Aktion läuft und für die von PRINITI im Zusammenhang mit der Aktion spezifizierten Waren. Wir behalten uns das Recht vor, solche Aktionen jederzeit zu widerrufen. Bei Beendigung oder Widerruf einer Kampagne gelten diese Bedingungen unverändert. Angebote für bestimmte Artikel auf der Website gelten für eine begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. 

LIEFERUNG UND STORNIERUNG
Waren, die auf Lager sind, werden normalerweise innerhalb der auf der Website angegebenen Anzahl von Tagen geliefert. Sofern nicht anders vereinbart, beispielsweise im Zusammenhang mit der Bestellung von Waren, die derzeit nicht vorrätig sind.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich die Lieferung der Ware verzögert, was dazu führt, dass Sie den Kauf nicht mehr abschließen möchten, liegt es an Ihnen, eine Stornierung vorzunehmen. Für den Fall, dass der Artikel bereits versandt wurde, muss der Kunde die Bestellung erhalten. Eine Stornierung ist erst gültig, wenn eine Bestätigung von PRINITI vorliegt. Wenn ein Produkt nicht mehr angeboten wird, hat PRINITI das Recht, den Kauf zu stornieren und eine Rückerstattung vorzunehmen. Wir benachrichtigen den Kunden über eine Rückerstattung oder wenn ein ähnliches Produkt verfügbar ist.

Die Haftung von PRINITI für Fehler im Zusammenhang mit der Lieferung ist gemäß den Lieferbedingungen der Sendung und dem, was sich aus diesen Bedingungen ergibt, beschränkt. 

Unsere Haftung Ihnen gegenüber für Verluste oder Schäden, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung auf der Website entstehen, ist auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung beschränkt. PRINITI haftet nicht für indirekte Schäden.

WIDERRUFS- UND UMTAUSCHRECHT
Sie haben ab dem Tag des Erhalts Ihres Produkts 30 Tage Zeit, um den Kaufpreis vollständig zurückerstattet zu bekommen, wenn Sie das Produkt zurücksenden.

Das Produkt muss sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt befinden. Das Produkt muss sich auch in den Originalbehältern mit intakten Etiketten und Schutzaufklebern befinden.

Im Falle einer Rückzahlung wird PRINITI Ihnen den Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Widerrufserklärung, zurückzahlen. PRINITI kann die Zahlung zurückhalten, bis die Ware bei uns eingegangen ist oder Sie die Rücksendung der Ware, beispielsweise durch eine Empfangsbestätigung, nachgewiesen haben.

Die Rückerstattung erfolgt an die Quelle des ursprünglichen Kaufs, sofern nichts anderes vereinbart wurde oder Probleme auftreten.

Geschenkkarten können nicht gegen eine Rückerstattung zurückgegeben oder gegen andere Artikel umgetauscht werden. Verlorene Geschenkkarten können nicht ersetzt werden.

GARANTIE UND ANSPRÜCHE
Die PRINITI-Garantie gilt für ein (1) Jahr. 

Die Produkte werden nach unseren hohen Qualitätsansprüchen hergestellt. Darüber hinaus unterliegen die Produkte auch unserer Garantie gegen Herstellungsfehler und umfasst Passform, Nähte und Klebstoffe. Die PRINITI-Garantie umfasst nur die oben genannten Teile. Um ein Garantieproblem zu melden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter service@priniti.com.

Beachten Sie, dass die PRINITI-Garantie Folgendes nicht abdeckt:

Mängel und Schäden aufgrund von Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser oder Naturkatastrophen.

Probleme oder Schäden, die durch Missbrauch, Nachlässigkeit (Stöße, Dellen, Quetschen, Herunterfallen), Unfälle oder ungerechtfertigte Reparaturen oder Änderungen verursacht wurden.

Ästhetische Veränderungen, Mängel und Schäden durch normale Abnutzung und Alterung (z.B. Kratzer, abgenutztes Leder und abblätternde Farbe etc.).

Es ist wichtig, dass Kunden den Artikel nach Erhalt sorgfältig prüfen. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie dies so schnell wie möglich dem PRINITI-Kundendienst melden. Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel beschädigt ist oder nicht mit dem von Ihnen bestellten Artikel übereinstimmt, müssen Sie sich innerhalb von 30 Tagen an den Kundenservice wenden. 

Beanstandungen sind an unseren Kundenservice zu richten. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Reklamation mit und wir werden Sie mit weiteren Anweisungen zur Rücksendung des Produkts zurücksenden.

Für den Fall, dass ein zurückgesandtes Produkt keinen Fehler aufweist, ist PRINITI berechtigt, eine Gebühr für die Transportkosten zu erheben. Wenn ein Artikel ersetzt werden soll, geschieht dies an einem Produkt ähnlichen Modells oder Designs. Wenn ein bestimmtes Produkt nicht mehr auf Lager ist, hat der Kunde das Recht auf Rückerstattung. Wenn zwischen Ihnen als Kunde und PRINITI eine Streitigkeit entsteht und wir die Streitigkeit nicht beilegen können, können Sie eine Beschwerde an das funktionierende Online-Streitbeilegungsverfahren der EU, ODR, richten. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link http://ec.europa.eu/odr.  

NUTZERGENERIERTE INHALTE
Unsere Website kann nutzergenerierte Inhalte wie soziale Medien enthalten. PRINITI übernimmt keine rechtliche Verantwortung für solche Materialien. Falls Sie eine Urheberrechtsverletzung oder eine Verletzung anderer Rechte vermuten oder sich aus anderen Gründen durch die auf der Website veröffentlichten Inhalte beleidigt fühlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@priniti.com.

EIGENTUM
Alle Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von PRINITI.

Alle Betrugsversuche werden der Polizei gemeldet. PRINITI behält sich das Recht vor, einen Kauf bei Verdacht auf Betrug zu stornieren.

HÖHERE GEWALT
Bei Krieg, kriegsähnlichen Ereignissen, Bürgerkrieg, Revolution, Rebellion, behördlichen Maßnahmen, Streik, Aussperrung, Blockade, Naturkatastrophe oder ähnlichem Ereignis, technischen Problemen, Ausfall der Elektro-/Telekommunikations-/Datenkommunikation oder sonstigen Kommunikation sowie Mängel oder Verzögerungen bei Leistungen von Subunternehmern aufgrund der hier genannten Umstände. PRINITI kann sich auf höhere Gewalt berufen. Diese Umstände begründen eine Haftungsfreiheit und andere Sanktionen. In diesem Fall werden wir versuchen, Sie zu informieren.

ÄNDERUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN
PRINITI behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Alle Änderungen dieser Bedingungen werden auf der Website veröffentlicht. Änderungen gelten ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Bedingungen akzeptiert haben (in Verbindung mit jedem neuen Kauf oder Besuch der Website) oder 30 Tage nachdem wir Sie über die Änderungen informiert haben. PRINITI empfiehlt Ihnen, sich regelmäßig auf der Website auf dem Laufenden zu halten, um über Änderungen der Bedingungen informiert zu sein. 

KONTAKTINFORMATION
Wenn Sie Fragen zu unseren Bedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@priniti.com

PRINITI
PRINITIS, UAB
Radvilenu pl. 5-40
Kaunas
50264
Litauen

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Deutsch

Wähle deine Sprache

USD

Wählen Sie Ihre Währung

SALE 30% OFF. The deal ends in . Review Here

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS

GENERAL
Welcome to PRINITI and our website, priniti.com. These terms and conditions ("Terms") apply when you as a consumer ("You"), place an order through priniti.com and associated pages (the "Website"). The terms are an agreement between you and PRINITIS, UAB, reg. No. 305342007, Radvilėnų pl. 5-40, LT-50264, Kaunas, Lithuania ("PRINITI" or "we").

By making purchases from, and by using the site, you agree to the following terms and conditions.

To order on the website, you must be 18 years or older. PRINITI reserves right to not accept credit card payment from people under the age of 18 years. We reserve the right in individual cases to deny or change your order (for example, if you have given false personal information and / or has any record for non-payment of debt).

PRINITI have no liability in case of errors in images, product description or technical specifications, incorrect prices and price adjustments (such as changes in prices from suppliers or currency fluctuations), or inaccurate information regarding whether an item is in stock. PRINITI have the right to correct any such errors and to change or update information at any time. If an incorrect price has been entered for an item that you have ordered, we will notify you of this and await your approval of the corrected price before continuing with the order. All pictures on the website must be exclusively seen as illustrations. Such illustrations cannot be guaranteed to reproduce the goods you receive, or the product's exact appearance, features or origin.

The website, and all the content on it are owned by PRINITI or its licensors. The information is protected by including intellectual property and market laws. This means that trademarks, trade names, product names, images, graphics, design, layout and information about products, services and other content may not be copied or used without written approval from PRINITI.

PERSONAL INFORMATION
When shopping on our website we will store some of your personal information in order to carry out your purchase. You have the right to request access to your data, and if any information is incorrect, you can get it changed or removed. 

COOKIES
We employ the use of cookies. By using PRINITI store’s website you consent to the use of cookies in accordance with PRINITI store’s privacy policy. Most of the modern day interactive web sites use cookies to enable us to retrieve user details for each visit. Cookies are used in some areas of our site to enable the functionality of this area and ease of use for those people visiting. Some of our affiliate / advertising partners may also use cookies. 

PRICES, FEES AND PAYMENT
When we receive an order from you, we will send a confirmation to your email address. It is therefore important that you enter the correct information when you place an order. We recommend that you save the confirmation to facilitate any contact with our customer services. Confirmation is also your proof that you completed your purchase.

You can choose to pay with debit, credit card or by PayPal. PRINITI has the right to deny the order if the bill payment or other similar payment method selected by you are not approved by PRINITI. PRINITI reserves the right to not always offer all payment methods, or change the payment method if your choice of payment for some reason is not working at the time of purchase. Note that any restrictions on the payment options are listed on the website.

All credit or debit card transactions on priniti.com are managed by Shopify.com. PRINITI doesn’t store or handle any banking or credit card numbers on our site.

PRINITI can offer promotions on the website that have more favorable conditions than what is stated in these Terms, such as discounts. These more favorable conditions apply as long as the campaign is active and for the specific goods specified by PRINITI in connection with the campaign. We reserve the right to revoke such campaigns at any time. Upon termination or revocation of a campaign these conditions will apply without modification. Deals on specific items on the website will last for a limited time and while supplies last. 

DELIVERY AND CANCELLATION
Goods that are in stock are normally delivered within the number of days specified on the website. Unless otherwise agreed, for example, in connection with ordering goods that are not currently in stock.

If you feel that the supply of goods is delayed, which causes you to no longer wish to complete the purchase, it is up to you to make a cancellation. In the event that the item has already been shipped, the customer must receive the order. A cancellation is not valid until confirmation is received from PRINITI. If a product is no longer offered, PRINITI have the right to cancel the purchase and issue a refund. We will notify the customer of a refund or if a similar product is available.

PRINITI’S responsibility for errors in connection with the delivery is limited in accordance with the terms of delivery of the shipment, and what follows from these conditions. 

Our liability to you for any loss or damage arising in connection with your order on the website is limited to the total amount of your order. PRINITI has no liability for indirect losses.

RIGHT OF WITHDRAWAL AND EXCHANGE RIGHT
You have 30 days from the day of receiving your product to be fully refunded for your purchase if you return the product.

The product must be in the same condition as when it was received. The product shall also be in their original containers with labels intact and protective stickers.

In the case of repayment, PRINITI will pay the amount back to you as soon as possible, but no later than within 14 days from the date we received your notice of withdrawal. PRINITI may withhold the payment until we have received the goods or you have proven that the goods have been sent back, for example, through a filing receipt.

The refund will be made to the source of original purchase, unless otherwise agreed or if any issues arise.

Gift Cards cannot be returned for a refund or exchanged for any other item. Lost Gift Cards cannot be replaced.

WARRANTY AND CLAIMS
PRINITI warranty is valid for one (1) year. 

The products are manufactured to meet our high quality standards. In addition, the products are also covered by our warranty against any manufacturing defects and covers fitting, stitching and adhesives. PRINITI warranty covers only the parts mentioned above. To report a warranty issue, please contact customer service at service@priniti.com.

Note that PRINITI warranty does not cover:

Defects and damage due to loss, theft, fire, water, or natural disasters.

Problems or damage caused by misuse, neglect (knocks, dents, crushing, falling), accidents or unjustifiable repair or modification.

Aesthetic changes, defects and damage due to normal wear and tear and aging (e.g. scratches, worn leather and flaking paint, etc.).

It is important that customers carefully examine the item when they have been received. If your item has been damaged during transport, you must report this as soon as possible to the PRINITI customer service. If you discover that an item is damaged or does not match the item you ordered, you have to contact customer service within 30 days. 

Any complaints should be made to our customer service. Please provide us with your order number and the reason for your complaint and we will return with further instructions on returning the product.

In the event that a returned product has no fault, PRINITI has the right to charge a fee for transportation costs. If an item is to be replaced, this is done on a product of similar model or design. If a particular product is no longer in stock the customer has the right to be refunded. If a dispute arises between you as a customer and PRINITI and we are unable to resolve the dispute, you can submit a complaint to the EU's functioning dispute settlement online, ODR. More information can be found via the following link http://ec.europa.eu/odr.  

USER-GENERATED CONTENT
Our website may include user-generated content such as social media. PRINITI takes no legal responsibility for such materials. In case you suspect a copyright infringement, or infringement of any other right, or for any other reason feel offended by the content published on the website, please contact our customer service at service@priniti.com.

OWNERSHIP
All products remain PRINITI property until full payment has been received.

All attempts at fraud will be reported to the police. PRINITI reserves the right to cancel a purchase if fraud is suspected.

FORCE MAJEURE
In case of war, warlike events, civil war, revolution, rebellion, government action, strike, lockout, blockade, natural disaster or similar event, technical problems, failure of electrical / telecommunications / data communications or other communications, as well as defects or delays in services from subcontractors due to circumstances stated herein. PRINITI will be able to apply themselves to force majeure. These circumstances shall constitute grounds for freedom from liability and other sanctions. If this occurs, we will try to inform you.

CHANGES TO THE TERMS
PRINITI reserves the right to modify these Terms at any time. Any changes to these Terms will be posted on the website. Changes apply from the time you have accepted the Terms (in conjunction with any new purchase or visits to the website), or 30 days after we have informed you about the changes. PRINITI recommend that you keep yourself updated on the website regularly to be aware of any changes to the Terms. 

CONTACT INFORMATION
If you have any queries regarding any of our terms, please contact us at service@priniti.com

PRINITI
PRINITIS, UAB
Radvilenu pl. 5-40
Kaunas
50264
Lithuania

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page